Chat & Videoanrufe

Verliere auch in Zeiten von Corona nicht an Kundennähe.
Support-Prozesse effizient digital abwickeln.

Chat und Videoanrufe in deiner App.

Viele Fragen sind schnell beantwortet, wenn sie denn an den richtigen Mitarbeiter adressiert oder im richtigen Moment gestellt werden. Über das Ticketsystem mit integriertem Chat direkt in der App können Mitglieder ihre Anliegen ausformulieren und deine Mitarbeiter sich Zeit nehmen, um eventuelle Probleme so schnell wie möglich zu klären.

So bekommen deine Mitglieder immer eine kompetente Antwort und deine Mitarbeiter können ihre Arbeit konzentrierter ausüben.

Möchtest du die Anliegen deiner Mitglieder in einem persönlichen Gespräch bearbeiten, dann kannst du direkt im Chat einen Videoanruf starten.

Persönlicher Support von Angesicht zu Angesicht für maximale Flexibilität.

Beratung

Führe Beratungsgespräche mit Hilfe von Chats und Videoanrufen von überall durch. Das professionelle Chat- und Videoanruf-System der Routines-App digitalisiert neben Kundenberatung und Support auch die Akquise neuer Mitglieder.

Deine Routines-App in deinem eigenen Corporate Design stellt dir somit einen weiteren digitalen Kanal mit Premium-Feeling zur Verfügung, der die Gewinnung neuer Mitglieder antreibt.

Videocalls für Personal Training

Routines gibt dir alle hochwertigen Werkzeuge an die Hand die Du brauchst, um als Personal Trainer oder als Studio auf höchstem Niveau Personal Training anzubieten.

Du kannst mit einer Gruppe oder mit einzelnen Mitgliedern Trainings durchführen und diese über die Video-Funktion mit einem oder mehreren Trainern moderieren. Du hast alles in der Hand.

Natürlich bietet Routines neben den Video-Funktionen auch weitere Tools, wie Dokumentenablage, Buchung von Zeitslots über den Kursplan oder den komplexen Trainingsplan für ein hochwertiges und zielstrebiges Personal Training an.

Chat-Verläufe und Archiv

Behalte die Anliegen deiner Mitglieder jederzeit im Überblick biete deinen Mitgliedern qualitativen Support über deine gesamte Organisation hinweg.

Im Chat siehst Du für jedes geöffnete Ticket den selben, vergangenen Kommunikationsverlauf, auch wenn der Ansprechpartner deinerseits z.B. auf Grund von einer spezifischen Frage an einen Experten wechselt.

Mitglieder können innerhalb eines Tickets die von dir übermittelten Nachrichten und Informationen jederzeit einsehen, wodurch Mitglieder und Ansprechpartner während des Supportprozesses jederzeit über den gleichen Kenntnisstand verfügen.

Potentiale durch ein flexibles System

Dies ist nur ein Auszug an Möglichkeiten, wie du mit den Funktionen von Routines dein Angebot optimieren und deine Mitglieder digital betreuen kannst.